Allgemeine Veranstaltungen

40-jähriges Jubiläum der Kreisgruppe Göttingen

Zur Feier unseres 40-jährigen Jubiläums laden wir ein zu einem Festakt ins Landkreisgebäude Göttingen. Im Rahmen der Feier wird auch eine Ausstellung zur Arbeit der Kreisgruppe eröffnet. Eine gute Gelegenheit, Vergangenes Revue passieren zu lassen und über Gegenwärtiges hinaus einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Wo: Foyer des Landkreisgebäudes Göttingen,
        Reinhäuser landstraße 4
Wann: Do. 03. Mai 2018, 18:00 Uhr

Wichtig: Wer dabei sein möchte, möge sich bitte in unserer Geschäftsstelle anmelden!

- - regelmäßige Termine - - - - regelmäßige Termine - - - - regelmäßige Termine - -

Offenes Treffen mit anschließendem Aktiventreffen

Jeden Donnerstag um 17:30 Uhr wird das BUND-Büro für Interessierte und Neueinsteiger geöffnet. Während des "Offenen Treffen" erzählen wir von unseren aktuellen Themen und beantworten Fragen. Jeder ist herzlich willkommen und zu besuchen. Anschließend findet um 18:00 Uhr das Aktiventreffen statt, bei dem wir Aktionen und Projekte besprechen und organisieren.

 

Kindergruppen "Junior Ranger" und "Naturforscher"

Die Kindergruppen des BUND treffen sich einmal im Monat samstags von 10-13 Uhr. Die Gruppe "Naturforscher" ist für Kinder von 7-10 Jahren und die "Junior Ranger" für 10-14-jährige. Für die Anmeldung und weitere Fragen können Sie uns gerne eine Mail an naturforscher@bund-goettingen.de oder Junior-Ranger@bund-goettingen.de schicken. Die Berichte der vergangenen Treffen können hier nachgelesen werden.